Haaaallo! Ich bin Vanessa. Und ich verrate euch jetzt was: erstens liest eh niemand diese About Me Dinger. Und zweitens interessiert es mich auch selbst wenig, da was zu schreiben. Ganz eventuell hängt Geheimnis 2 mit Geheimnis 1 zusammen, Punkt ist: hier steht eigentlich nur Blödsinn.

Aber ich kann auch anders! Soll ich euch mal was Interessantes erzählen? Na gut. Also: Vann Dann gibt’s erst seit 2016, aber bloggen tu ich schon länger, und zwar seit 2008. Aber der Öffentlichkeit zeigen kann man meine Internet-Eskapaden wirklich erst ab 2014. Ab damals gibt’s nämlich das Blog Collective Verrückte Weibchen – ein Food Blog für Vegetarier:innen, Veganer:innen, und Allesesser:innen. Oder gab es, muss man eigentlich sagen – nach zwei Jahren Kochspaß ist wieder Zeit für was Neues. Deswegen jetzt einmal wieder, so zur Abwechslung, mein eigener Blog. Back to the roots, quasi. Und, pssst: wenn ich nicht hier schreibe, bin ich außerdem bei den Travelettes zu finden.

Und für die ganz Harten, die den Blurb auf der Startseite entweder übersehen haben oder sich einfach gerne Informationen zweimal gönnen: hier geht’s jetzt ums Wandern, aber auch um Reisen, Fitness, und die schönen Dinge im Leben. Juhuuui!

Social Media Vann Dann Wanderblog
Facebook Vann Dann Pinterest Vann Dann Instagram Vann Dann Bloglovin Vann Dann Kleiderkreisel Vann Dann Email Vann Dann
Instagram Vann Dann